Hardcover

Happy End von Romeo und Julia

...und von Jan und Silvia, Sibille und Robert, Toni und John, Joan und Maximilian alias Alfons, ...und dir und dir, ...

Ella Di
Romanhafte Biografien, Religion & Spiritualität, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

„Happy End von Romeo und Julia“ wurde von Ella Di gechannelt und geschrieben. Sie selbst lebt in einer glücklichen Zwillingsseelen-Partnerschaft. Das Buch beschreibt in zahlreichen Kurzgeschichten, das besondere Wesen einer Liebe, zweier gleicher Teile eines Ganzen. Es gibt Auskunft darüber, wie wir uns dieser Liebe öffnen und in welch vielfältiger Form, wir unserer Zwillingsseele begegnen können. Die Kurzgeschichten ermöglichen einen beschwingten Lesefluss mit einem Spannungsbogen, der an einen Roman erinnert.

…es räumt auf mit Sünde, Schuld und Zweifel und lässt den Leser erkennen, dass wir alle so lange auf der Suche sind, auf vielen Wegen und in zahlreichen Beziehungen, bis wir angekommen sind, …bei ihm, bei ihr, ...bei mir in dir.

Tränen der Rührung sind vorprogrammiert.
Bitte Taschentücher bereit halten.