Paperback

Was kann ich jetzt tun?

Die neue Zeit ist da, ...kommst du mit?

Ella Di
Romane & Erzählungen

„Was kann ich jetzt tun?“ ist aktueller als aktuell. Der Inhalt dieses Buches betrifft uns alle und gibt uns Auskunft darüber, was mit unserer Erde gerade geschieht und wie wir, die Menschen, mit ihr gemeinsam einen Dimensionssprung vollziehen können. Es lässt den Menschen, ein auf dem Gefühl basierendes, Verständnis entwickeln, für die Mechanismen des bisher vorherrschenden Systems dieser Gesellschaft, wie diese funktionieren und welcher inneren Haltung es bedarf, um die „alte Welt“, hinter sich zu lassen und im „Jetzt“ durch die Tür in eine neue Welt der Liebe und des Lichts zu gehen.

Schon vor etwa zehn Jahren, gab es zahlreiche gute Literatur zu diesem Thema. Einiges Positives ist seither geschehen, vieles blieb jedoch im Argen und die Menschen haben sich wieder in ihrem täglichen Allerlei verloren.

Ella Di spricht mit der geistigen Welt, die uns unendlich liebevoll Auskunft darüber gibt, wie und warum alles so ist, wie es ist, warum wir so handeln, fühlen und denken, wie wir es tun und was jeder einzelne von uns „jetzt“ tun kann, um gemeinsam mit Mutter Erde in eine neue Dimension der Liebe und des Lichts aufzusteigen. Die geistige Welt lässt jedoch auch keinen Zweifel daran, dass die Erde ihren Dimensionssprung vollzieht, mit und ohne uns.