"Ellen C. Flynn" - Autor bei Tredition.de
 

Ellen C. Flynn

Ellen C. Flynn lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der ländlichen Region um Passau und arbeite dort als Bilanzbuchhalter. Der Zauber guter Romane faszinierte sie schon früh. Zum Schreiben fand sie aber erst mit Mitte 30. Mit den Tuchfuchs schrieb sie ihren ersten historischen Roman, der fünf Jahre Zeit in Anspruch nahm. Seither spielen ihre Romane meist in Großbritannien, einem Land, das ihr während ihrer Recherchen ans Herz gewachsen ist.
 

Presseberichte

Ein gelungenes Romandebüt

28.05.2020
 
Auf Pressenet.info findet sich eine kurze, knackige Buchvorstellung zum Tuchfuchs von Ellen C. Flynn. Die detaillierte Rezension zum Buch erscheint dort am 10.08.2020.
 
Quelle: pressenet.info

 

Videos

Buchvorstellung: Der Tuchfuchs

23.06.2020
 
Im Youtube-Blog "Newcomer schreiben Bücher" stellt die Autorin ihren Debütroman in 180 Sekunden vor.
 
 

Bibliographie

"Der Tuchfuchs" von Ellen C. Flynn

Der Tuchfuchs