Paperback

DU BIST DEIN EIGENER WEG

Mit Sicherheit zur Selbstverwirklichung - Energievolle Behandlungen für Veränderung, Heilung und Transformation.

Ellen Kosma SiebenSonne
Religion & Spiritualität

Das zweite Buch der Reihe "Du bist dein eigener Kanal" setzt da an, wo das erste aufgehört hat. Für die Themen, die wir mit Selbst-Betrachtung, -Entwicklung und -Erkenntnis nicht allein lösen können, gibt es hier Heilung. Die Heilung, die wir dringend benötigen, wenn etwas in uns verletzt oder gar nicht vorhanden ist.

Die Sessions in diesem Buch heilen, reinigen und transformieren. Jedes Kapitel ist eine sinnliche, tiefe, in sich abgeschlossene Erfahrung. Ihr könnt sie einzeln anwenden oder alle der Reihe nach in Euch aufnehmen.

Die Sessions gibt es auch separat als Audio-Dateien für den verinnerlichten lesefreien Genuss: www.siebensonne.com
 

Veranstaltungen

Lebensfreude Hamburg Schnelsen

Beginn: 22.11.2019, 14:00 Uhr
Ort: Modering 1a, Hamburg Schnelsen  
Ich bin mit beiden Büchern, den Sternen-Essenzen und Live-Sessions auf Reise. Vorbeikommen, Short-Session am Stand buchen oder Gruppen-Session am Freitag 14 Uhr und Samstag 11 Uhr. NATÜRLICH signiere ich Euch gern eure Exemplare von "Du bist dein eigener Kanal" und "Du bist dein eigener Weg". ICH FREUE MICH AUF EUCH Ellen Kosma SiebenSonne
 

 

Videos

Die RÜCKVERBINDUNG

17.10.2019
 
Auf meinem YouTubeKanal stelle ich die einzelnen Buchkapitel und ihre WIRKUNG vor. Dazu gibt es interessante spirituelle Neben-Informationen und ein paar geniale Schwingungs-Frequenzen, die Euch NOCH WEITER bringen. VIEL SPASS
Ellen Kosma SiebenSonne