Hardcover

Bis zu den Sternen?

Roman

Ellinor Hamann
Romane & Erzählungen

… Es ist ein Geheimnis. Und nicht nur Caroline hat eines. Reeve trägt ebenfalls eine Bürde. Eine gehütete Bürde, die als sie ans Licht kommt, Carolines gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Schon eine Ewigkeit plagt ihn sein schlechtes Gewissen. Und langsam, so denkt er, ist es an der Zeit, seinen Fehler von damals wieder gutzumachen. Insofern das möglich ist. Was er getan hat ist unverzeihlich. Dem ist Reeve sich bewusst. Doch er kann nicht länger nichts tun. Zwar hat er nicht vor Caroline zu sagen, was geschehen ist, doch er nimmt sich fest vor, ihr ein Freund zu sein. Wäre das mal so einfach, wie er sich das vorgestellt hat. Wenn Caroline es ihm doch nur nicht so schwer machen, so aufbrausend, störrisch sein, und sich gegen all seine Versuche, sie von sich zu überzeugen wehren würde. Sie ist anders. Anders als alle, die er je gekannt hat …
Wie auch immer. Eigentlich fängt alles damit an, dass ein eingebildeter, selbstgefälliger Kerl eines Nachts auf ihrem Dach steht, ans Fenster klopft und hereingelassen werden will. Caroline hat kein Interesse daran, ihn in ihr Leben zu lassen. Sie glaubt, ihn bereits gut genug zu kennen, um zu wissen, dass er alles andere ist als gut ...