"Dein Baby im ersten Lebensjahr - Handbuch" von ElternLeben.de .
Paperback

Dein Baby im ersten Lebensjahr - Handbuch

Die wichtigsten Infos über die vier Grundbedürfnisse

ElternLeben.de .
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Babys wichtigste
Bedürfnisse erkennen
Gerade beim ersten Kind ist es gar nicht so ein­fach, zu erkennen, was ein Baby braucht. Viele Mütter und Väter stellen sich Fragen wie diese: Wieviel Schlaf braucht mein neugeborenes Baby? Wieviel Milch braucht es? Sollte ich seinen Schlaf zum Füttern unterbrechen? Warum soll man Babys so viel tragen? Kann es sein, dass mein Baby zu viel und zu oft schreit? Dieses Mini-Hand­buch konzentriert sich auf die vier wichtigsten Grundbedürfnisse eines Babys im ersten Lebens­jahr: Schlaf, Nähe, Schreien, Nahrung, und ist ein hilfreicher Kompass für die Babyzeit.