Hardcover

Die silberfarbene Gebäckdose

Betthupferlgeschichten

ElviEra Kensche
Geschenkbücher, Romane & Erzählungen

Wer kennt das nicht? Da liegt man im Bett, ist eigentlich müde, aber kann nicht schlafen. Also nimmt man sich etwas zum Lesen. Aber was? Einen Roman? Viel zu lang und aufregend.
Abhilfe schafft dieses kleine Büchlein mit Betthupferlgeschichten.
In diesem Buch sind liebevolle Geschichten zusammengestellt, die sehr unterschied-lich sind.
Da gibt es zum Beispiel die Geschichte der silberfarbenen Gebäckdose, die dem Buch seinen Titel verliehen hat. In einer anderen Geschichte geht es um das Geheimnis eines Glückspfennigs. Oder man erfährt die Erlebnisse des Bücherwurms Erwin. Manchmal spielen auch Gegenstände des Alltags, wie zum Beispiel ein Fotoapparat, die Hauptrolle.
Keine Geschichte gleicht der anderen. Die Geschichten sind spannend oder auch lustig und jede ist in sich abgeschlossen.
Die Sammlung ist geeignet für alle, die vor dem Einschlafen zwar noch Lust auf Literatur haben, aber sich nicht auf einen langen Roman oder komplizierte Kurzgeschichten einlassen möchten.
Neugierig geworden? Dann probieren Sie es aus.