Hardcover

Aria

Submiss

Emery Montgomery
Romane & Erzählungen

Neue Stadt, neues Leben. So zumindest meine Hoffnung. Dass der einzige Job, den ich bekommen habe mich in ein völlig unerwartetes Leben wirft, hätte ich nicht für möglich gehalten. Immerhin habe ich einmal Kunst studiert und arbeite nun in einem Fetisch-Club. Doch meine Vergangenheit holt mich ein. So viel zu dem Thema, das Programm garantiere mir eine neue Existenz und mein Ex-Mann würde mich niemals finden. Und dann gibt es da noch Kyle, der mein Interesse geweckt hat. Nur haben die Brüder und ihre Organisation etwas völlig anderes im Sinn.

Aria flieht vor ihrem gewaltätigen Ex- Mann und wird von Caleb in seinem Club angestellt. Hier trifft sie zunächst auf Kyle, doch durch das Auftauchen ihres Ex- Mannes kommt Hilfe von außerhalb und schnell kommt sie den Brüdern die Alli damals Heim gebracht haben viel zu nahe. Wo wird sie bleiben? Mit Kyle im Ratshaus oder mit den Brüdern fern ab vom Rat nach deren Regeln lebend?