"Emilia Milano" - Autor bei Tredition.de
 

Emilia Milano

Im November 1986 erblickte ich das Licht der Welt. Ich habe mir schon früh in den Kopf gesetzt Autorin zu werden, deshalb bin ich hier. Ich verbringe viele Stunden am Tag damit meinen Heldinnen und Helden Leben einzuhauchen, sammel Hintergrunddaten für die Handlungsorte und Personen bzw. fremde Arten und Kulturen. Das Phantasie-Reich hat es mir ganz besonders angetan, weshalb ich hauptsächlich darüber schreibe und lese. Auch die Highlandsagen sind wunderschön. Die Vorstellung von fremden Welten zieht uns doch alle irgendwie in den Bann. Die einen mehr, die anderen weniger. Was wäre, wenn man selbst über bestimmte Fähigkeiten verfügen würde? Wenn man Gutes tun könnte? Vielleicht mag es naiv klingen, aber ich glaube ganz fest daran, dass es noch mehr im Leben gibt, als den tristen Alltag. Viel mehr sogar ...