e-Book

Einklang der Herzen

Emilia Milano
Romane & Erzählungen, Science Fiction, Fantasy & Horror

Melissa Singer ist eine unauffällige junge Frau, die ihr Leben fest im Griff hat, bis Rafael O´Shawney in der elterlichen Villa auftaucht. Von da an verändert sich alles. Die Welt, wie Melissa sie kennt, existiert nicht länger, denn sie und ihre Eltern sind Halbelfen und nur zum Teil menschlich.
Ein Abenteuer beginnt für sie, welches sie sich nicht einmal in ihren kühnsten Träumen hätte ausmalen können. Sie erlebt ein Wechselbad der Gefühle, als sie drei Männer kennenlernt, die verschiedener nicht sein könnten:
Rafael, ein früherer Freund, für den sie noch immer schwärmt, und der sie nun in einem anderen Licht sieht.
Tuan, ein Vollblut-Feenmann, entführt sie ins Feenreich und sie kann sich diese seltsame Verbundenheit zu ihm nicht erklären ...
Und natürlich gibt es da auch noch Merlin MacMathwent, einen Druiden aus dem 16. Jahrhundert Schottlands, der im Los Angeles der Neuzeit lebt und langsam aber sicher ein Netz aus Liebe und Leidenschaft um sie spinnt. Sie versucht immer wieder sich ihm zu entziehen, doch wird sie das auf Dauer durchhalten? Längst hat Merlin sie mit betörenden Blicken verzaubert.
All das wird jedoch überschattet von dem Wissen darum, dass sowohl die Welten der magischen Wesen, als auch die Welt der Menschen ist in größter Gefahr schwebt, als das Ur-Böse sich erhebt und jeden vernichten will, der sich ihm widersetzt.
Wird Melissa mit Merlin an ihrer Seite und ihren Freunden im Rücken, die sie unterstützen, diese Schlacht gewinnen oder wechselt sie auf die Seite des Bösen?