Paperback

Der Held der Zeiten und die Sieben

Emma Elisabeth Börner
Romane & Erzählungen, Science Fiction, Fantasy & Horror, Ab 10 Jahren

Das Bulldoggengesicht starrte auf mich. Die riesigen Schneidezähne hingen
wie die Hauer eines Wildschweines aus dem Maul, was ihm einen noch
gefährlicheren Eindruck verschaffte.
Die kleinen Augen strengten sich an, um mich zu erkennen, mich, eine
winzige störende Mücke, so schien mir. In der protzigen rechten Tatze
schwang eine Keule. Die Hundenase schnüffelte.
»Auf Nimmerwiedersehen...«, sagte ich nur noch...

Als Liannas neuer Nachbar einzieht, malt sich ihre Fantasie schon aus, was das für ein geheimnisvolles Abenteuer werden wird... doch als sie dann tatsächlich ein Portal im Zimmer eines alten Magiers entdeckt und herausfindet, dass gerade sie ein Held sein soll, macht sie sich schon Gedanken.
Aber natürlich stürzt sie sich mutig ins Geschehen, denn sie hat vor nichts Angst... oder doch?

Ein Buch voller Fantasie und Kindheitsträume für begeisterte Abenteurer ab 10 Jahren.