Paperback

Schattenwege - Im Herzen des Waldes

Ein Jugendkrimi mit Herz und Köpfchen (Der 1. Fall der jungen Geheimagentin - Deckname: Jayne Scout)

Emma Späth
Ab 12 Jahren, Krimis & Thriller

Mysteriöse Lichtzeichen vom Dach und ein eigentümlicher Einbrecher führen ›Jayne Scout‹ ans Langdale-End Internat. Einen abgeschiedenen Gebäudekomplex, mitten im Wald von North Yorkshire.
Die junge Geheimagentin brennt darauf zu zeigen, was sie draufhat. Ihr erster Fall – undercover.

Doch im Internat angekommen trifft sie auf eine alte Bekannte. Und unaufhaltsam nimmt das Schicksal seinen Lauf …
Keiner ahnte, was sie dort erwartet: wie komplex das Netz aus Intrigen und Machenschaften hinter den Mauern der Schule ist. Und keiner hat voraussehen können, wie schnell Jayne, völlig auf sich gestellt, an ihre Grenzen kommen würde …

---

Eine rührende Erzählung, wie wahre Freundschaft selbst die tiefsten Wunden heilen kann.

Ein Krimi mit Herz und Köpfchen:
Tiefgründig, vielseitig und komplex – weil ein Krimi nicht immer nur von Mord und Totschlag handeln muss: Für alle, die spannende Krimis lieben, in denen es nicht ums Blutvergießen geht. Zum Mitfühlen, Mitfiebern und Mitdenken.