e-Book

Tag Team

Ups and Downs - Wie alles begann

Engi McKee
Romane & Erzählungen

Ist es Zufall oder ist es Schicksal? Joe und Robby glauben an das Letztere. Vom ersten Augenblick an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Was als eine zufällige Begegnung beginnt, endet in einer tiefen Freundschaft.
Gemeinsam beginnen sie eine Karriere im Profiwrestling und steigen als "The FLYERS" bald zum erfolgreichsten Tag-Team der Liga auf.
Umjubelt und vom Erfolg verwöhnt, bemerken sie gar nicht, wie sehr sie sich verändern. Anabolika, Drogen und Alkoholmissbrauch gehören schon bald zu ihren ständigen Begleitern und sind der Tribut, den sie dem Ruhm zu zollen haben. Lange verschließen sie vor ihren Problemen die Augen, wollen nicht wahrhaben, was ihnen im tiefsten Unterbewusstsein längst klar geworden ist: Sie sind abhängig und trudeln unaufhaltsam dem Absturz entgegen.
Als sie endlich begreifen, in welchem Teufelskreis sie stecken, gelingt es ihrem alten Trainer, sie von der Notwendigkeit einer gezielten Therapie zu überzeugen und von da an nehmen sie den Kampf auf.
Nie hätten sie gedacht, dass es noch schlimmer kommen könnte, doch sie werden schnell eines Besseren belehrt.
Hatten sie früher einander blind vertraut, so bekommen sie sich jetzt immer häufiger in die Haare und als Joe seinen Partner dann eines Abends brutal attackiert, kommt es zum Bruch.
Das endgültige Aus ihrer Freundschaft scheint besiegelt ...