Erfolgsgeschichten von Autoren

Für Sichtbarkeit sorgen ist das A und O einer jeden Marketingmaßnahme. tredition unterstützt alle Autoren bei ihren eigenen Marketingmaßnahmen, sorgt aber auch mit zahlreichen eigenen Aktivitäten dafür, dass Autoren und ihre Bücher eine entsprechende Sichtbarkeit im Internet sowie eine erhöhte Aufmerksamkeit in Presse und sozialen Netzwerken erhalten. Unsere Marketingaktivitäten gepaart mit ihren eigenen Werbemaßnahmen für Ihre Buchveröffentlichung bieten hervorragende Chancen, die Aufmerksamkeit von Leserschaft und Presse zu gewinnen und die Buchverkäufe zu steigern. Wir tun mit unserem Buchmarketing viel dafür, damit Ihr Buch auch von Lesern gefunden wird. Zu welch grandiosem Erfolg sich eine Buchveröffentlichung entwickeln kann, zeigen folgende Erfolgsbeispiele von tredition-Autoren.

Albert Warnecke

Der Guru für Ihre
Finanzen

Vom erfolgreichen Finanzblogger hat sich Warnecke durch Seminare, Topplatzierung bei Google und Amazon zu DEM Sprachrohr im Bereich Finanzen entwickelt.

Marie-Christin Uhlenbrock

Vom Blog zur Bestseller-
autorin in einem Monat

Marie-Christin Uhlenbrock hat ihr Buch Anfang Januar bei tredition veröffentlicht – und in kürzester Zeit hat es das Buch bereits geschafft, sich in die Bestsellerliste von tredition und Amazon zu katapultieren.

Birte Stährmann

Kooperationen jenseits des Buchhandels

Den Traum jedes Autors, das eigene Buch im Buchhandel zu sehen, hat sich Birte Stährmann bereits erfüllt. Ein weiterer Coup der Erfolgsautorin: die Kooperation mit Europas größtem Verkehrsclub, dem ADAC.

Reinhard Zellinger Copyrighthinweis so Zur Verfügung gestellt vom Mozartschloss

Reinhard Zellinger

Der österreichische Eventprofi

Reinhard Zellinger hat sich mit seinem Buch „14/2 VERFLUCHTE SIEBEN“ und traumhaften Veranstaltungen im „Mozartschloss“ in kurzer Zeit zum wahren Veranstaltungsprofi entwickelt.

Jürgen Neff Kreuzfahrt am Abgrund Erfolgsautor

Jürgen Neff

Mit der Aida auf großer Fahrt

Große Resonanz gibt es für Jürgen Neffs „Kreuzfahrt am Abgrund“ nicht nur in Presse und Buchhandel, sondern auch in der Kreuzfahrtbranche, bei Travel Bloggern und Influencern. Nicht nur auf der Aida geht das Buch auf große Fahrt.

Judith Spörl

Ein Kinder- und Jugendbuch hebt ab

tredition-Autorin Judith Spörl hat sich mit ihrer „Lena“-Reihe zum Sprachrohr für ambitionierte junge Mädchen und das Fliegen entwickelt.