"Unter der Sonne Südafrikas" von Erhard Kaupp
Paperback

Unter der Sonne Südafrikas

Trilogie einer Liebe

Erhard Kaupp
Romane & Erzählungen, Romanhafte Biografien, Geschenkbücher, Erotik, Reise & Abenteuer

Robert war Reiseleiter aus Leidenschaft in seiner eigenen Safari-Firma in Südafrika. Er war frei, ungebunden und alles lief beinahe perfekt, bis auf seine Kenntnisse in Fremdsprachen. Deshalb suchte er Nachhilfe und die Lösung lautete: „Sprachferien in Kapstadt“. Kurzentschlossen meldete er sich an. Das Sprachstudium bereitete ihm Freude, doch wie sehr er sich auch konzentrierte, der Unterricht wurde durch eine attraktive und überaus lebenslustige, junge Frau folgenschwer beeinträchtigt. Er traf mit Kristin die Liebe seines Lebens – und das wirbelte sie mit einer gehörigen Portion Sexappeal ordentlich durcheinander.