Paperback

Vaterschaft

Die übernatürlichen Eigenschaften des himmlischen Vaters kennen, erleben und manifestieren

Erika Bojartschuk
Religion & Spiritualität

Das Buch "VATERSCHAFT - Die übernatürlichen Eigenschaften des himmlischen Vaters kennen, erleben und manifestieren" ist Teil einer Buch-Reihe zum Thema: Zurüsten / Befähigen / Anwenden.
Unser Vater ist der kraftvolle und liebevolle Gott, der heute noch in uns und durch uns dieselben Wunder und außergewöhnlichen Ereignisse vollbringt wie zur Zeit der Bibel. Er möchte sich uns offenbaren, damit wir erkennen, wie Er wirklich ist und der Welt zeigen können, wer der einzig wahre Gott ist. Diese Offenbarung wird uns transformieren und aktivieren, damit wir einen Lebensstil mit göttlich übernatürlichen Erfahrungen führen können. Somit wird das Leben als Kind Gottes attraktiv für Christen und Nichtchristen.
Die Offenbarung unserer privilegierten Position als Sohn / Tochter des himmlischen Vaters befreit uns von Ablehnung und Minderwertigkeit, führt uns in eine neue Dimension des Wohlergehens und bringt uns in unsere von Gott beabsichtigte Bestimmung hinein.
In diesem Teil beschreibt die Autorin *Die Überleitung vom intellektuellen Wissen über den himmlischen Vater zu einem Lebensstil mit übernatürlichen Erfahrungen / *Die Manifestation der übernatürlichen Eigenschaften des Vaters in unserer natürlichen Dimension / *Die grösste Demonstration der Liebe des Vaters: Jesus Christus / *Die Offenbarung unserer erhabenen und privilegierten Position als Kinder Gottes, die unsere von Gott beabsichtigte Bestimmung freisetzt / *Die Kraftquelle der Gemeinschaft mit dem Vater / *Geistliche Väter, die Menschen in die Position der Sohnschaft führen.
VATERSCHAFT ist eines von sechsundzwanzig Büchern, die mit dem Ziel geschrieben wurden, Christen zuzurüsten und zu befähigen, im Einklang mit der Wahrheit des Wortes Gottes zu leben und Gottes übernatürliche Kraft in der natürlichen Dimension freizusetzen.