"Ester Münger-D'Aguanno" - Autor bei Tredition.de
 

Ester Münger-D'Aguanno

Ester Münger-D’Aguanno, 1953 in Zürich geboren, ist Malpädagogin, Kunst- und Sandspieltherapeutin; sie arbeitet seit vielen Jahren ausdruckstherapeutisch in eigener Praxis mit Kindern und Erwachsenen. Schon früh hat sie sich mit Meditation und innerem Wachstum auf der Basis eines energetischen Menschenbildes beschäftigt und eine langjährige Ausbildung in feinstofflicher Energiearbeit, Meditation und ganzheitlichem Heilen am Psykisk Center bei Bob Moore in Dänemark genossen, die von der europäischen Gesellschaft für Körperpsychotherapie anerkannt wurde.
Seit fast 40 Jahren leitet sie als Meditationslehrerin Selbstentwicklungsgruppen und begleitet Menschen in ihrem psycho-spirituellen Prozess. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind: inneres Wachstum, ganzheitliche Heilung, Kreativität und Arbeit mit Träumen.