Paperback

Aus allen Himmelsrichtungen

Reisen mit Erinnerungen an andere Leben

Eva Lene Knoll
Reise & Abenteuer, Unterhaltung & Kultur, Biografien & Erinnerungen, Religion & Spiritualität

Eigentlich ist dieses Buch ein mystischer Reisebericht. Nicht nur, dass ich tatsächlich im Laufe meines Lebens ferne Länder bereiste, ich bereiste sie auch in Träumen und Visionen, lange bevor ich sie wirklich sah. Die Geschichten, die ich dabei erlebte, reichten meist bis in eine tiefe Vergangenheit.

Als ich dann tatsächlich ferne Länder bereiste, oft viele Jahre nachdem ich die Visionen hatte, war ich sehr erstaunt, dass ich die Landschaften und Gebäude erkannte. Es waren echte Déjà Vu's und es war mir so, als hätte ich zu jenen Zeiten und an jenen Orten bereits gelebt.

Das war so merkwürdig, dass ich zu recherchieren begann und stellte dabei fest, dass die historischen Daten meiner Erlebnisse durchaus auf Wahrheit beruhen könnten. Ich bin mir sogar sicher und glaube daher an eine Wiedergeburt des Bewusstseins in einen anderen Körper.

In all diesen Ländern, von denen ich in dem Buch erzähle, durfte ich sehr interessante Eindrücke aus der Menschheitsgeschichte erfahren.