Paperback

Höhere Schwingungen - höheres Bewusstsein

Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte und unser Weltbild im Wandel der Zeit

Eva Lene Knoll
Romane & Erzählungen, Science Fiction, Fantasy & Horror, Religion & Spiritualität

Anhand einiger fiktiver Personen wird hier die Entwicklung der Menschheit in mentaler und spiritueller Hinsicht erzählt. Dabei werden die neuen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten Jahrhunderte ausführlich geschildert. Diese wurden auch sehr gut recherchiert und dienen als Grundlagen zum Verständnis vieler Phänomene, die seit geraumer Zeit immer wieder geschehen und oft als unerklärlich hingestellt werden.

In diesem Buch kann man aufgrund der Erläuterungen feststellen, dass in unserem Universum sehr viel möglich ist, und zwar mehr als wir glauben, denn unser Denkvermögen wird noch nicht voll ausgenutzt. Wenn wir uns jedoch diesbezüglich bemühen, haben wir fantastische Aussichten für die Zukunft. Einige dieser Aussichten werden in visionären Geschichten geschildert.