"Eva Michielin" - Autor bei Tredition.de
 

Eva Michielin

Eva Michielin, 1969 in Tübingen geboren, wuchs in Deutschland und Frankreich auf. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften arbeitete sie zwanzig Jahre lang im In- und Ausland als Managerin und Beraterin.
Als Kind wollte Eva am liebsten den ganzen Tag „in den Farben“ verbringen, findet aber erst als Erwachsene zurück zur Kunst. Seit 2019 veröffentlicht sie ihre Arbeiten und ist als Künstlerin und Coach tätig (www.evamichielin.com).
Ein Drittel ihrer Zeit und ihres Profits geht in soziale Projekte: 2011 mündet ihr Engagement in der Mitgründung einer kleinen Stiftung zur Unterstützung von Waisenkindern in Zimbabwe (www.thefutureofhope.org). Im Jahre 2015 beginnt sie, syrische Geflüchtete zu unterstützen. Wer stark ist, der muss auch gut sein – dieser Glaube treibt sie an.