"Ever B." - Autor bei Tredition.de
 

Ever B.

Geboren bin ich als Eva Barucha im Jahr 1978 als fünfte von 6 Geschwistern in Cosel/ Oberschlesien. Von dort sind wir, ich war gerade ein Jahr alt, ausgewandert und über Friedland, Unamassen und Waldbröl nach Remscheid gekommen.
Hier bin ich aufgewachsen, habe meine Schulausbildung sowie Ausbildung zur Krankenschwester absolviert, geheiratet und 2 Söhne bekommen (2008 & 2014).
Die Lust zum Geschichtenerzählen und Schreiben hat mich schon als Kind gepackt, wenn ich meiner kleinen Schwester vorm Einschlafen Geschichten erzählt habe (meist bin ich vor ihr beim Erzählen eingeschlafen und wurde dann geweckt, weil sie wissen wollte, wie es weiter geht).
Allerdings bin ich durch meinen Beruf und mein Familienleben so ausgelastet gewesen, dass dieser Aspekt meines Lebens lange Zeit in Stase versetzt war, obwohl es mich immer dahin zog, weiter an meinen Welten zu arbeiten.
Neben meinem erlernten Beruf hat es mich immer gereizt, zu schreiben und meine Geschichten zu teilen.
Jetzt, da mein Leben nach viel Trubel und unverhofften Wendungen wieder in geordnetere Bahnen geraten ist (so geordnet, wie es mit zwei quirligen schlauen Jungs eben sein kann ;O)), möchte ich diesen Traum verwirklichen.

Also, hier bin ich.

Und ich freue mich darauf, dir, lieber Leser, mit meinen Geschichten (denn es werden weitere folgen!) eine kleine Auszeit von dieser Realität geben zu können.