"Ewald Schober" - Autor bei Tredition.de
 

Ewald Schober

Ewald Schober ist Mentaltrainer und -Coach und Leiter des Life-Coaching-Centers, des europäischen Bildungs- und Forschungsinstituts für Persönlichkeitsentwicklung. Monatlich begeistert er die Teilnehmer der Seminarreihe Day of Change® mit immer wieder neuen praxisnahen Impulsen und Erkenntnissen.

Als Trainer und Autor unterscheidet er sich von anderen Trainern im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung dadurch, dass er sich seine Lehren selbst angeeignet hat und sie permanent erforscht und weiterentwickelt. Diese kontinuierliche Forschung führt zu neuen Erkenntnissen und zur Entwicklung von sehr einfach anzuwendenden Techniken, zu denen der Leser auch in den Büchern angeleitet wird.
Ewald Schober vermittelt in seinen Büchern, Seminaren und Kursen praxisrelevantes Wissen. Das Erlernte lässt sich sofort in die Praxis umsetzen. Die Glaubenskraft wird so in Wissenskraft gesteigert. Die Menschen erkennen, wie sie selbstbestimmt und glücklich leben können. Dies führt bereits in sehr kurzer Zeit zu einer deutlich gesteigerten Lebensqualität und zu nachhaltig mehr Lebensfreude.

Die positive, lebensverändernde Wirkung der Seminare ist notariell bestätigt. Als Berater der Vereinten Nationen (UNO) im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung genießt das Life-Coaching-Center höchste Anerkennung.

Aufgrund seiner Arbeit wurde Ewald Schober von der europäischen Trainerallianz in Berlin als „Trainer des Jahres 2010“ ausgezeichnet.