Paperback

Dein Buch

Lebe ein wahrhaft selbstbestimmtes Leben!

Ewald Schober
Philosophie

In seinem neuen Buch beschäftigt sich Mentaltrainer Ewald Schober mit einem Thema, das uns alle betrifft und beeinträchtigt: Sorgen, Ängste und Schuldgefühle. Diese Gefühle manifestieren sich in nicht förderlichen Glaubenssätzen und Traumen. Sie engen uns ein, rauben uns unsere Freiheit und sind verantwortlich für Leid und Kriege, Neid und Missgunst, Konflikte und Krankheiten.
Doch damit müssen wir uns nicht abfinden, denn jeder kann sich von Sorgen und Ängsten ein für alle Mal befreien. Dazu bedarf es letztlich nur einer klaren Entscheidung, einer Entscheidung für ein selbstbestimmtes Leben und damit für Glück, Freude und Erfolg!
Wie diese Entscheidung und damit der Weg zu einem selbstbestimmten Leben möglich wird, das beschreibt Ewald Schober sehr anschaulich in seinem neuen Buch.
Er beschränkt sich dabei nicht nur auf Theorien, sondern bietet praktische Übungen und Techniken an, die er auch in seinen Seminaren erfolgreich vermittelt. Diese einfachen Techniken kann auch der Leser sofort umsetzen.
Dieses Buch eröffnet neue Sichtweisen und neue Perspektiven. Der Weg in ein Leben in Harmonie und Fülle kann beginnen.