"Fabian Bischoff" - Autor bei Tredition.de
 

Fabian Bischoff

Fabian Bischoff, geboren 2000, besuchte während der Arbeit an TO MORROW ein Münchner Gymnasium. Auf erste Ideen für die Romanserie mit elf Jahren folgte eine Zeit der Recherche zu realistischen Science-Fiction-Technologien, bei der er nebenbei Fan mehrerer solcher Universen wurde. Die Erstfassung für Band 1 beendete er vor seinem 15. Geburtstag. Die für das Werk zusammengetragenen physikalischen Informationen ließ er erfolgreich in seine Arbeit „Realistische Umsetzung von Science-Fiction-Raumschiffen“ im wissenschaftspropädeutischen Seminar „Astronomie: Astrophysik und Kosmologie“ einfließen. Auch alle Zeichnungen in TO MORROW stammen von ihm.

Lesende, die sich für das TO-MORROW-Universum interessieren, seien auf die dazugehörige Webseite www.to-morrow.de hingewiesen, auf der sie Hinter-den-Kulissen-Infos, Neuigkeiten sowie eine Raumschiffs-, Personen- und Organisationendatenbank finden werden.