"Fabian Wagner" - Autor bei Tredition.de
 

Fabian Wagner

Fabian Wagner wurde am 5. Oktober 1988 in Deggendorf geboren. Heute lebt er in der Nähe von Köln und schreibt seit 2019 Bücher.

Musik begleitet ihn schon seit seiner Kindheit. Mit verschiedenen Lehrern und im Selbststudium lernte er Akkordeon, Klavier, Gitarre, Gesang und probierte auch weitere Instrumente aus. Viele Jahre war er Teil verschiedener Orchester und Ensembles mit zahlreichen Konzerten und Konzertreisen bis nach Russland. Diese umfangreichen Erfahrungen waren die Grundlage für das Buch "Was uns Musiklehrer zu erzählen vergessen..."

 

Presseberichte

Kreidezeit im Hörsaal

31.05.2019
 
„Der Autor vermittelt Anregungen und Angebote die eigene Lehrtätigkeit zu reflektieren und anzupassen. Letzteres ist Anlass genug, das Buch Lehrenden in der Erwachsenen- und Weiterbildung vorzustellen.“
Rezension des Deutschen Institut für Erwachsenenbildung
 
Quelle: DiE - Deutsches Institut für Erwachsenenbildung