Paperback

Was uns Musiklehrer zu erzählen vergessen...

Fabian Wagner
Lernen & Nachschlagen

Im Unterricht lernen wir fast ausschließlich Techniken. Unabsichtlich schränken wir uns dadurch in hohem Maß ein. Üben empfinden wir dann oft als anstrengend, sind unzufrieden mit dem Ergebnis oder verlieren irgendwann sogar ganz die Lust am Musik machen.
Was wir dabei vergessen:
Musik ist mehr, als das Spielen der richtigen Noten!

Fabian Wagner zeigt uns erstaunlich einfache Wege, wie wir unser volles Potential entdecken und entfalten können. Das ermöglicht uns auch als Hobby-Musiker, hochwertige Musik zu erschaffen, gleichwertig mit professionellen Interpreten. Die grundlegenden Prinzipien und praktischen Ansätze sind das Resultat von über 25 Jahren Erfahrung. Unabhängig von Instrument oder Musikrichtung können wir sie sofort anwenden und ihre Wirkung direkt erleben. Eine wertvolle Ergänzung zu jedem Unterricht.

Mit Hilfe dieses Buches können wir unsere eigene Musik wieder richtig genießen und herausfinden, wozu wir fähig sind. Und das ist weit mehr, als wir bisher gedacht und gelernt haben…