e-Book

Lebendig

Vier Persönlichkeiten, Eine Aufgabe: Die Rettung Ihrer Welt

Fabienne Säuberlich
Ab 12 Jahren

Lebendig ist eine fiktive Geschichte über das psychologische Thema Persönlichkeit und innere Persönlichkeiten.

Inhalt:

Alexandra ist eine großherzige, aber auch naive Träumerin, die aus einer liebevollen Familie kommt.

Lucian hat es nicht leicht im Leben. Als Bruder ist er fürsorglich und liebevoll, doch mit seinem hitzigen Temperament bringt er sich oft in Schwierigkeiten.

Damian interessiert sich nur für sich selbst, für Stärke, Macht und Geld. Niemandem zeigt er sein wahres Gesicht.

Zumindest, bis zwei Ereignisse alles verändern. Zuerst begegnet ihnen ein mysteriöses fremdes Kind und wenig später erhält jeder von ihnen den Brief eines Unbekannten. Ein sehr persönlicher Brief, der ihnen eine große Gefahr prophezeit und ihnen den Weg weist.
Den Weg zu einem Treffen, bei dem sich ihr Leben und ihre Sicht der Welt ein für allemal verändern werden.
Ein unharmonisches Team, eine furchterregende Widersacherin und eine große Aufgabe.