"Falk Trunz" - Autor bei Tredition.de
 

   

Falk Trunz

Falk Trunz studierte Betriebswirtschaftslehre mit der Fachrichtung Marketing an der Fachhochschule Hildesheim in Niedersachsen. Nach dem Studium zog es ihn nach Asien, so arbeitete er in Hong Kong bei einem deutschen Versandhandelskonzern und auch bei einer deutschen Marketing-Agentur in Tokyo.

Als ehemaliger Head of Event Management eines Berliner Softwareherstellers und Geschäftsführer einer Kommunikations- und Eventagentur kennt er die verschiedenen Facetten des Event Managements.

Vor seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Falk Trunz eine Ausbildung zum Hotelkaufmann in der gehobenen Viersternehotellerie.

http://www.missioneventmanagement.com/


 

Neuigkeiten

Das ultimative Notizbuch für Event Manager, limitiertes und exklusives Design-Notizbuch / nun auch erhältlich!

24.06.2016
 
Als perfekte Ergänzung zum Buch "Der ultimative Ratgeber für Event Manager, ISBN 978-3-7345-0079-4" gibt es nun auch "Das ultimative Notizbuch für Event Manager", ein limitiertes und exklusives Design-Notizbuch mit 300g Naturkarton, sichtbarer Buchrücken mit pinker Fadenheftung und 144 Innenseiten. Designed with love!

EXKLUSIV NUR HIER ERHÄLTLICH:
http://www.missioneventmanagement.com/shop/
 

Endlich ONLINE - Webseite zum Buch "Der ultimative Kurzratgeber für Event Manager, ISBN 978-3-7345-0079-4"

01.04.2016
 
Endlich Online - Die Webseite zum Autor Falk Trunz und zum Buch "Der ultimative Kurzratgeber für Event Manager".

http://www.missioneventmanagement.com/

 

 

Presseberichte

Pressemitteilung zur Buchveröffentlichung

29.03.2016
 
„Event Manager können mit dem Ratgeber "Operatives Event Management - Der ultimative Kurzratgeber für Event Manager" von Falk Trunz Events effektiver und sicherer planen“