Paperback

Operatives Event Management

Der ultimative Kurzratgeber für Event Manager

Falk Trunz
Fachbücher

Der vorliegende Ratgeber ist als operativer Event Guide und Entscheidungshilfe zu verstehen. Er bietet somit weder Marketing-Grundlagen noch hinlänglich bekannte Begriffsdefinitionen aus der Theorie. Anhand von kurzen, einfachen, präzisen und vor allem praxisorientierten Beschreibungen gewährt der Ratgeber vielmehr operative Hilfestellungen, um Entscheidungsprozesse zu erleichtern. Darüber hinaus dient er als Gedankenstütze für erfahrene Event Manager und richtet sich an angehende Veranstaltungskaufleute und solche, die es werden wollen.
 

Neuigkeiten

Das ultimative Notizbuch für Event Manager, limitiertes und exklusives Design-Notizbuch / nun auch erhältlich!

24.06.2016
 
Als perfekte Ergänzung zum Buch "Der ultimative Ratgeber für Event Manager, ISBN 978-3-7345-0079-4" gibt es nun auch "Das ultimative Notizbuch für Event Manager", ein limitiertes und exklusives Design-Notizbuch mit 300g Naturkarton, sichtbarer Buchrücken mit pinker Fadenheftung und 144 Innenseiten. Designed with love!

EXKLUSIV NUR HIER ERHÄLTLICH:
http://www.missioneventmanagement.com/shop/
 

Endlich ONLINE - Webseite zum Buch "Der ultimative Kurzratgeber für Event Manager, ISBN 978-3-7345-0079-4"

01.04.2016
 
Endlich Online - Die Webseite zum Autor Falk Trunz und zum Buch "Der ultimative Kurzratgeber für Event Manager".

http://www.missioneventmanagement.com/

 

 

Presseberichte

Pressemitteilung zur Buchveröffentlichung

29.03.2016
 
„Event Manager können mit dem Ratgeber "Operatives Event Management - Der ultimative Kurzratgeber für Event Manager" von Falk Trunz Events effektiver und sicherer planen“