"Falko Ritter" - Autor bei Tredition.de
 

 

Falko Ritter

Falko Ritter, Dr. iur., ist Rechtsanwalt. Vorher war er Verwaltungsbeamter in Bonner Bundesministerien. Er hat sehr viel veröffentlicht, bislang durchweg zu Themen, die sich aus seiner beruflichen Tätigkeit ergeben haben. Bücher haben aber seit jeher auch in seinem privaten Leben einen hohen Stellenwert. Auf das Thema „Lachen und Literatur“ ist er vor einiger Zeit gestoßen, er hat sich eingehend damit beschäftigt. Das Ergebnis liegt jetzt vor.

Bibliographie

"Lachszenen in der Literatur" von Falko Ritter

Lachszenen in der Literatur

Von Homer bis Houellebecq

Weitere Veröffentlichungen

Die Grundversorgung mit Postdienstleistungen. Kommentar zur Post-Universaldienstleistungsverordnung (PUDLV)

ISBN 978-3811499898
C.F. Müller Verlag, Hüthig GmbH & Co. KG Heidelberg
zum Buch