"Felsi Heavy" - Autor bei Tredition.de
 

Felsi Heavy

Heavy Felsi, geboren 1972, kommt aus der Punk- und Heavy Metal-Szene. Die gebürtige Österreicherin ist mit einem Neuseeländer verheiratet, hat zwei Kinder und einen Hund und lebt heute mit ihrer Familie in Wien, nachdem sie einige Jahre in Neuseeland verbracht hat. Felsi ist gelernte Einzelhandelskauffrau und Make-Up-Artist, schreibt aber viel lieber Bücher darüber, dass wir - gerade wenn wir gerne Tattoos, bunte Frisuren, Piercings und fetzige Klamotten tragen - immer wissen sollten: "Wenn Gott für uns ist, wer kann dann schon gegen uns sein?"
 

Veranstaltungen

Angeeckt - Lesung

Beginn: 29.07.2016, 19:00 Uhr
Ort: Freakstock, Flugplatz Allstedt, Deutschland  
Von Wien ausgehend, der guten Rock-Musik verschrieben und in den kleinen Clubs gefeiert, zog es Heavy Felsi in die Welt bis nach Sao Paulo in die dunkelsten Punk- und Gruftie-Lokale.
Angeeckt ist eine Biografie mit einer Mission, die Heavy Metal und Gottesglauben vereint. Licht durchbricht Dunkelheit, die Ketten der Finsternis sind gesprengt.
Es reißt aufgrund von Authentizität und Bewegtheit mit, wie es nur ein echtes Leben tun kann. Warum Romanfiguren folgen, wenn es spannende Charaktäre auch ganz echt und lebendig gibt!

 

 

Neuigkeiten

die angeeckt-website ist da!!!! schaut mal rein!!!!

14.07.2016
 
Von den kleinen Wiener Punk- und Rock-Lokalen ausgehend, nimmt uns Ex-Punkerin Heavy Felsi mit auf die Reise in die dunklen Gruftie-Lokale von Sao Paulo!
Angeeckt ist eine Biografie mit einer Mission, Heavy Metal und Gottesglauben treffen zusammen, Licht durchbricht Dunkelheit, die Ketten der Finsternis sind gesprengt!
Felsis Geschichte reißt aufgrund von Authentizität und Bewegtheit mit, wie es nur ein echtes Leben tun kann!
Warum Romanfiguren folgen, wenn es spannende Charaktäre auch ganz echt und lebendig gibt!
Auf der website gibt es viele Fotos zum Buch! Schau mal rein!
www.angeeckt.at