e-Book

Dysmas

Rebell für die Ewigkeit

Felsi Heavy
Romane & Erzählungen

Die neunzehnjährige, bildschöne Leyla verkauft in der orientalischen Metropole Jerusalem im Jahr 30 n. Chr. teure Duftöle und Salben.
Plötzlich taucht Dysmas, der mystische Rebellenanführer bei ihr im Geschäft auf. Verführerisch und geheimnisvoll kommt er Leyla vor, sodass sie sich sofort zu ihm hingezogen fühlt.
Aber Dysmas lebt ein Leben der Extreme. Lebensgefahr und Brutalität sind seine ständigen Begleiter. Dysmas ist ein gesuchter Verbrecher und eiskalter Mörder. Er kann kaum noch Empathie empfinden. Bis Leyla schwer verletzt vor ihm liegt...
 

Veranstaltungen

Dysmas book presentation in der Chapel Bar, Vienna

Beginn: 09.07.2020, 19:00 Uhr
Ort: The Chapel Bar, Vienna  
Dysmas book presentation mit einem sinnlichen "Water to Wine" Cocktail in der geheimsten Underground Bar Vienna's.
 

 

Videos

Dysmas - Rebell für die Ewigkeit, book presentation

28.06.2020
 
"Dysmas" ist der Titel des ersten historischen Romans von Heavy Felsi. Die Autorin führt ihre Leser fast 2.000 Jahre in die mystische Welt der orientalischen Metropole Jerusalem zurück.
Dysmas ist ein gesuchter Verbrecher und Mörder und außerdem der Anführer der Rebellen in Jerusalem. Er lebt ein Leben der Extreme. Brutalität und Lebensgefahr sind seine ständigen Begleiter.
Dysmas ist so hart geworden, dass er kaum noch Empathie empfinden kann, bis die neunzehnjährige, bildschöne Leyla schwerverletzt vor ihm liegt. Gelingt es Dysmas, Leylas Leben zu retten?