"Ferdinand Pöllath" - Autor bei Tredition.de
 

Ferdinand Pöllath

Ferdinand Pöllath, ist Weltreisender, Educational Consultant und Yogalehrer. Aufgewachsen in Deutschland und Tansania, ging er nach dem Studium der Ostasienwissenschaften direkt in den wilden Westen Chinas. Die nächsten zehn Jahre arbeitete er in China und Asien im Beratungs- und internationalem Erziehungswesen. Wobei er gleichzeitig tief in die spirituelle Welt Asiens eintauchte.
2015 verließ er seine Komfortzone wieder und begab sich auf eine Weltreise. Wandernd auf dem Jakobsweg in Spanien, surfend an den Stränden Balis bis hin zu den Zentren der alten Sonnenkulturen in Ägypten und Südamerika.
Die Erkenntnisse aus diesen Reisen veröffentlichte er zunächst lose in einer Videoserie und nun, zusammengefasst, in dem Buch: "Der Pfad des Helden".