e-Book

Der Pfad des Helden

Der Weg zu dir selbst und hinauf

Ferdinand Pöllath
Religion & Spiritualität

Der Weg zur Selbstermächtigung und dem Leben deiner Träume!

Du bist der Schöpfer deines Lebens!
Es fällt dir schwer, das zu glauben? Du fühlst dich oft hilflos, klein und schwach? Das kann sein, denn dazu bist du erzogen worden! Die Wirtschaft, Politik und Gesellschaft wollen gehorsame und gut funktionierende Schafe! Aber auch wir selbst schaffen uns "Komfortzonen", aus denen wir ungern wieder ausbrechen. Doch die gute Nachricht ist:
Die Tür zur Freiheit steht immer offen!
Hast du das einmal erkannt dann kann dich niemand aufhalten! Draussen wartet ein wunderschönes Leben voller Gefahren und Abenteuer auf dich!
Gib die Nebenrolle auf und werde wieder der Held in deiner Lebensgeschichte!
Bist du bereit?

In 12 Kapiteln und durch praktische Übungen begleitet dich das Buch auf dem Weg zu dir selbst und hinauf.