"Finley Jayden Dao" - Autor bei Tredition.de
 

Finley Jayden Dao

"Ein außergewöhnlicher Indie-Autor, der die Seele, jedoch nicht den Mainstream küsst!"

Über Duisburg nach Münster hinaus in die weite Welt, zog es den provokant, nachdenklich, spirituell-philosophischen Künstler und Autor Finley Jayden Dao. Seinen Stil zu beschreiben und eine Schublade zu bedienen, war immer schon schwierig, fast sogar unmöglich. Es wechseln provokant-philosophische Betrachtungen zu träumerischen Textballaden und spirituellen Weisheiten. Man kann jedoch festhalten, dass jeder Text von Finley Jayden Dao authentisch ist und all seine Worte malen Bilder; lassen Stimmungen, Gedanke und große Gefühle leben. Nachdem man seine Texte gelesen hat, tritt zuerst eine Stille ein und danach folgt ein "Wow"-Effekt. Man kann sich nicht dagegen wehren, die Texte schleichen sich unbemerkt in den Leser ein und erzeugen immer ein Echo, welches nachdenklich stimmt und die Möglichkeit gibt, Kontakt mit seiner Seele aufzunehmen. Da die Worte oft mit einem Zuckerguss aus Weisheit überzogen wurden, gibt man sich seinen Gefühlen hin. Wenn der Leser sich dem öffnet, findet er durch die Texte von Finley Jayden Dao immer einen Zugang zu seinen Tiefen der Seele.

Wer in dieser aufgesetzten Glitzerwelt echte philosophisch-spirituelle Authentizität und wirkliche Tiefe sucht und wünscht, der findet in der Person Finley Jayden Dao und in seinen einzigartigen, teils frechen, jedoch immer tiefgründigen Texten und seinen Ausdrucksformen ein zuhause, und fühlt sich seiner eigenen Seele ganz nah. Möchte man ein Genre für Finley Jayden Dao festlegen, wäre es die moderne Gegenwartsliteratur in völlig neuer Art. Finley Jayden Dao sieht sich als Künstler, der etwas verbindet um etwas neues zu erschaffen.

Weitere Informationen erhält man unter: www.finleyjaydendao.com
 

Veranstaltungen

Finley Jayden Dao & Friends - LIFE & DEATH - Die Poesie Show

Beginn: 03.11.2017, 20:00 Uhr
Ort: Friedenskapelle Münster, Willy-Brandt-Weg 37B, 48155 Münster  
"LIFE & DEATH - DIE SHOW "
"Wahrhaftige Liebe, die den Tod überwindet!"

"Liebe ist die Kraft, die Dich zum Leben erweckt!"
(Finley Jayden Dao)

Tickets: http://life-and-death-die-show.e.rausgegangen.de/

Eine ART * Lesung als einzigartige magische SHOW-MIX!

Was ist eine ART*Lesung?
Wie der Name schon verrät, handelt es sich um eine ganz besondere Art der Lesung, es ist Kunst, die sich in Poesie, Bildern, Texten und Live Musik der wahrhaftigen Liebe verschreibt. Eine Liebe, die weit über den Tod hinaus geht.

Liebe ist die stärkste und schönste Kraft im Universum und gibt dem Leben in jeder Lebenslage einen Sinn. Somit hat Liebe eine ganz eigene innige Magie, die alles andere in den Schatten stellt. Diese magische Liebe möchten wir in einer ganz besonderen Show darstellen und ausdrücken.

Es ist eine einzigartige POESIE SHOW, die Liebe & Magie vereint. Es ist eine Umarmung der Seele und des Herzens. Es ist Magie, die sie tiefe Liebe fühlen lässt. Es ist eine Show, wo Tränen Ihre Wangen küssen werden. Es ist eine Show, die es in dieser Form noch nie auf dieser Welt gegeben hat. Wörte als poetische Botschaft und live Musik von einer der besten Songwriterinnen, die sich auf Ihr Herz legen werden, dazu eine Lesung aus dem neuen Buch "LIFE & DEATH" von dem Autor Finley Jayden Dao - eine Lesung, die ein Mix aus Theater, Musik, Tanz, Show und Magie ist.

Es ist nicht zuviel versprochen, wenn wir von einem Seelen-Event der Liebe sprechen. "Wahrhaftige Liebe überwindet den Tod" ... dies ist "DIE" Show, die einem die wahrhaftige tiefe Liebe näher bringt.

Das GANZE findet dann auch noch in einer magischen Location - Friedenskapelle Münster - statt. Erleben Sie Kerzenschein, Kronleuchter, Magie einer Kapelle und wahrhaftige Liebe! Lassen Sie sich einfach fallen!

Ferner laden wir Sie nach der Vorstellung ein, sich die Seelenbilder unserer wundervollen Künstlerin Elisabeth bei einem Glas Wein anzuschauen und sich mit allen Künstlern zu unterhalten. Denn wir feiern in den Welttag der Liebe, der sich unserem Event anschließt. Was kann es schöneres geben!

SAVE the DATE!

03.November 2017 * 20 Uhr * Friedenskapelle Münster * Weitere Informationen über die HP www.finleyjaydendao.com

Die Show lehnt sich an der YouTube LOVE Trilogie "Ewigkeit in love" von Finley Jayden Dao an:
Part 1: https://www.youtube.com/watch?v=VY8XIXVUjKU&t=16s
Part 2: https://www.youtube.com/watch?v=ciL3r6dFV5U&t=4s
Part 3: https://www.youtube.com/watch?v=542mKLl_97k&t=64s

Wir freuen uns auf SIE! Seien Sie ein Teil der allumfassenden wahrhaftigen Liebe!

Es freut sich Finley Jayden Dao & Friends

Ich begrüße aus der Welt der Musik, der nachdenklichen Texten die Siegerin des Singer / Songwriter Wettbewerb und Ausnahmemusikerin LEY. Kein anderer Mensch wird Sie musikalisch so begeistern und ein nachdenkliches Echo bei Ihnen hinterlassen wie LEY! WELCOME
https://www.facebook.com/L3Y.music/

Ich begrüße aus der Welt der POESIE, der Sinnlichkeit und der Tiefe meine geschätzte und gefeierte Mrs. Poesie Melanie Wichette. Kein anderer Mensch verkörpert innige POESIE mehr als SIE. Das ist Poesie in Reinkultur. Das ist tiefste Sinnlichkeit & Liebe. WELCOME
https://www.facebook.com/PoesieLavie/?fref=ts

Ich begrüße weiterhin auch aus der Welt der Poesie, der nachdenklich wunderschönen Worte, das Nachwuchstalent LolaS. Poesie, die sich um das Herz hüllt und ein wohliges Gefühl hinterlässt. LolaS kann wie keine andere Person, Menschen mit ihren Texten und ihrer Stimme festhalten und berühren, denn ihre Sprache ist die Sprache der Seele. WELCOME
https://www.facebook.com/LolaSchrift/?fref=ts

und viele mehr.....Weitere Infos unter: www.finleyjaydendao.com
 

Lese-Nacht bei Radioplanet Berlin mit Finley Jayden Dao

Beginn: 26.07.2017, 19:00 Uhr
Ort: Radio  
Finley Jayden Dao liest aus seinem Buch "Rendezvous mit dem Selbst" im Rahmen der Lese -Literatur-Nacht vom Internetradiosender "Radioplanet-Berlin". Neben Finley Jayden Dao nehmen noch drei weitere Autoren teil. Tolle Bücher und wunderschöne Musik laden zum verweilen ein. Daher schalte am 26.Juli ein und erlebe u.a. Finley Jayden Dao
 

Finley Jayden Dao LIVE auf der Online Autorenbühne

Beginn: 09.07.2017, 20:00 Uhr
Ort: Internet  
Finley Jayden Dao liest live aus seinem Buch "Rendezvous mit dem Selbst". Klick auf den Link und sei am 09.Juli um 20 Uhr dabei.
 

Trau Dich! Lesung im St.Pauli Salon Dresden

Beginn: 09.05.2017, 19:00 Uhr
Ort: Dresden  
Der Autor und Künstler Finley Jayden Dao unterstützt die Aktion "TRAU DICH" mit einer Lesung aus seinem Buch "Rendezvous mit dem Selbst" und einem Interview. Ferner steht er den Besuchern für ein Talk zur Verfügung, Der Autor kommt sehr gerne der Einladung nach, da er eine Affinität zu der Botschaft der Aktion "Trau Dich" hat, denn auch aus seiner Ruhezone zu springen und sich endlich zu leben (Buch Rendezvous aus dem Selbst) fordert Mut & TRAU DICH!
 

Dein Weg zu Dir! MAKE YOUR LIFE A PASSION

Beginn: 29.01.2017, 20:00 Uhr
Ort: neben*an (am Theaterkino Cinema), Warendorfer Str. 45-47, 48145 Münster  
SPIRIT-TALK / Vortrag / Lesung & Buch-Welt-Premiere incl. Live Musik

"Ich bin die Sehnsucht, die nicht mehr warten kann"

Du bist hin und her gerissen. Möchtest Dich endlich leben, doch die Angst hält Dich (noch) gefangen. Welchen Sinn hat das "Ganze"? Wer bist Du überhaupt in Wirklichkeit?

Wir gehen gemeinsam mit dieser Vortragsreihe auf Spurensuche zzgl. wird im Rahmen dieses SPIRIT-TALK das neue Buch der Öffentlichkeit vorgestellt und kurz daraus gelesen! Das ganze wird mit Video-Einspieler und Live Musik abgegrundet. Ferner besteht nach dem Event die Möglichkeit das neue Buch signieren zu lassen und ein kurzes Gespräch mit Finley Jayden Dao zu führen.

In lockerer chilliger Atmosphäre treffen sich Menschen, die Freunde sein könnten, um bei einem angenehmen Talk auf Spurensuche zu gehen. Sei ein Teil vom "Ganzen" und sei am 29. Januar 2017 live dabei!
Ein Spirit-Talk mal ganz anders. Kein Guru Gerede - sondern frech, provokant & einfach gut!!
VVK : Ticket a 10.- EUR.

Diese Veranstaltung wurde aus gesundheitlichen Gründen vom damailigen Termin 04.12. auf den 29.Januar verschoben!!! Bisher erworbene Eintrittskarten bleiben in Gültigkeit und gelten selbstverständlich auch für die Veranstaltung am 29.Januar.
"MAKE YOUR LIFE A PASSION"
 

MAKE YOUR LIFE A PASSION Spirit-Talk & Lesung

Beginn: 29.01.2017, 20:00 Uhr
Ort: neben*an (am Theaterkino Cinema), Warendorfer Str. 45-47, 48145 Münster  
Buch-Präsentation & Spirit Talk incl. Live Musik
unter dem Motto "MAKE YOUR LIFE A PASSION"

"Ich bin die Sehnsucht, die nicht mehr warten kann"

Du bist hin und her gerissen. Du möchtest Dich endlich leben, doch die Angst hält Dich (noch) gefangen. Welchen Sinn hat das "Ganze"? Wer bist Du überhaupt in Wirklichkeit? Was hat der Lebensweg mit meinen inneren Gefühlen zu tun?

Wir gehen gemeinsam mit dieser Vortragsreihe/Spirit Talk auf Spurensuche zzggl wird in diesem Rahmen das Buch"Rendezvous mit dem Selbst" von Finley Jayden Dao der Öffentlichkeit vorgestellt und kurz daraus gelesen! Das ganze wird mit Video-Einspieler und Live Musik abgegrundet. Eine Lesung als Event!.....................
 

Event Lesung zu Rendezvous mit dem Selbst - Das Experiment

Beginn: 17.07.2016, 20:00 Uhr
Ort: neben*an (Theaterkino Cinema), Warendorfer Straße 45, 48145 Münster  
Eine Lesung als Event! Lesung aus "Rendezvous mit dem Selbst" von und mit dem Autor Finley Jayden Dao. Die Gäste erwarten eine Lesung, Video-Einspieler, Live Musik von der Künstlerin KatMint, kleinen Vortrag und Talk mit dem Autor. Der Eintritt ist Frei!

Das Buch umfasst eine spirituell-philosophische Sichtweise! Eine innere Reise! Ein Experiment! Ein Weg und befasst sich mit den Themen Wer bin ich? Lebst Du Dich? Wie funktioniert diese & Deine Welt? und Wie kannst Du ein glückliches Leben führen?

Die Leser werden in „Rendezvous mit dem Selbst“ von Finley Jayden Dao auf eine spirituell-philosophische Reise, in der es rund um die Seele und Erkenntnisse geht, eingeladen. In diesen zwei Tagen findet der Autor durch die Auseinandersetzung mit seinen eigenen Gedanken Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was bedeutet es eigentlich das Leben wirklich zu leben? In einem Ausnahmebuch teilt er seine Erfahrungen und Einsichten, die ein provokantes und authentisches Lebenskunstwerk darstellen. „Rendezvous mit dem Selbst“ ist ein inspirierendes Werk von einem Mann, der mutig genug war sich mit seinem eigenen Selbst auseinander zu setzen. Sein Buch sei allen Lesern empfohlen, die selbst noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und sich gerne inspirieren lassen möchten
 

 

Neuigkeiten

LYRIKNACHT u.a. mit Finley Jayden Dao bei Radioplanet Berlin

30.07.2017
 
Am 30.Juli um 21 Uhr liest und trägt - neben weiteren Autoren -
unser Autor Finley Jayden Dao philosophische Lyrik vor. Das ganze wird mit wunderschöner Musikeinspielungen bereichert. Eine 2stündige wundervolle Radio Sendung. Sei dabei...... radioplanet-berlin.de
 

 

Presseberichte

Interview mit Finley Jayden Dao im Autoren Online Portal

31.07.2017
 
Ein LIVE Interview in Form eines Chat. Fans, Leser, Redakteure konnten private und berufliche Fragen stellen.
 
Quelle: Autoren_Online

Interview mit Finley Jayden Dao in der Autorenbücherei

27.06.2017
 
„Ich hätte gerne Peter Pan erfunden“
Die Autorenbücherei hat am 27.Juni den Autor Finley Jayden Dao interviewt.
 
Quelle: autoren-bücherei.de

Rendezvous mit dem Selbst – spirituelles Romanexperiment

23.06.2016
 
„spirituelles Romanexperiment präsentiert eine außergewöhnliche Selbstfindung“
Die Leser werden in „Rendezvous mit dem Selbst“ von Finley Jayden Dao auf eine spirituell-philosophische Reise, in der es rund um die Seele und Erkenntnisse geht, eingeladen. In diesen zwei Tagen findet der Autor durch die Auseinandersetzung mit seinen eigenen Gedanken Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was bedeutet es eigentlich das Leben wirklich zu leben? In einem Ausnahmebuch teilt er seine Erfahrungen und Einsichten, die ein provokantes und authentisches Lebenskunstwerk darstellen. „Rendezvous mit dem Selbst“ ist ein inspirierendes Werk von einem Mann, der mutig genug war sich mit seinem eigenen Selbst auseinander zu setzen. Sein Buch sei allen Lesern empfohlen, die selbst noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und sich gerne inspirieren lassen möchten
 
Quelle: Text-Presse.de

 

Videos

MAKE YOUR LIFE A PASSION Spirit-Talk & Lesung

18.01.2017
 
Official Promo Video "MAKE YOUR LIFE A PASSION" für die Lesung & Spirit Talk zu dem Buch "Rendezvous mit dem Selbst".
#finleyjaydendao
 
 

Trailer Rendezvous mit dem Selbst - Das Experiment

23.06.2016
 
Experiment präsentiert eine außergewöhnliche Selbstfindung!
Die Leser werden in „Rendezvous mit dem Selbst“ von Finley Jayden Dao auf eine spirituell-philosophische Reise, in der es rund um die Seele und Erkenntnisse geht, eingeladen. In diesen zwei Tagen findet der Autor durch die Auseinandersetzung mit seinen eigenen Gedanken Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was bedeutet es eigentlich das Leben wirklich zu leben? In einem Ausnahmebuch teilt er seine Erfahrungen und Einsichten, die ein provokantes und authentisches Lebenskunstwerk darstellen. „Rendezvous mit dem Selbst“ ist ein inspirierendes Werk von einem Mann, der mutig genug war sich mit seinem eigenen Selbst auseinander zu setzen. Sein Buch sei allen Lesern empfohlen, die selbst noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und sich gerne inspirieren lassen möchten
 
 

Trailer Spielplatz der Engel

23.06.2016
 
Das Buch ist für alle Menschen gedacht, die auf der Suche nach ihrem Selbst sind und endlich ein glückliches Leben führen möchten. Der Autor möchte mit seinem Buchtext den Leser motivieren, sich auf den Weg zu seinem Selbst zu begeben, da jedes Lebewesen ein Recht auf einen glücklichen Lebensweg hat. Der Text ist authentisch und praxisnah, da Finley Jayden Dao die beschriebenen Erfahrungen selbst gemacht hat. Das Buch befasst sich mit Hilfe amüsanter und spiritueller Inhalte mit den großen Themen "Suche nach dem Sinn des Lebens", "Suche nach seinem Selbst" und "Lebe Dich". Die Worte werden bei ihnen etwas Tiefgreifendes auslösen. Sie malen Bilder, lassen Stimmungen, eigene Gedanken und tiefste Gefühle in ihnen leben. Der Text wird ihre Seele berühren und das Echo dieser Zeilen wird bei ihnen etwas bewirken