"Florian Hausmann" - Autor bei Tredition.de
 

     

Florian Hausmann

Florian Hausmann ist zertifizierter Durchbruchsexperte, Trainer und Speaker für nachhaltigen Erfolg. Er ist ausgebildeter Banker und Gymnasiallehrer in Wirtschafts-, Sportwissenschaften und Geographie mit zahlreichen Zusatzausbildungen in der Erlebnispädagogik, Neuen Institutionenökonomie oder den Neurowissenschaften. Daraus hat er die einmalige und bewährte 3 E- Premium -Methode entwickelt. Mit dieser gestaltet er und sein Team, on- und offline das Business -Life von Menschen und Organisationen erfolgreich nachhaltiger ,begeisternder, souveräner und zukunftssicher.
Aufgrund seiner vielfältigen Qualifikationen und Erfahrungen ist er begeistert für das Thema und sieht es als Aufgabe gegenüber folgenden Generationen, die Zukunft enkeltauglich weiterzuentwickeln und einen wesentlichen Beitrag zu leisten.