"Florian Lennert" - Autor bei Tredition.de
 

Florian Lennert

Dies ist meine allererste Buchveröffentlichung.
Eines Tages habe ich mit dem Schreiben angefangen und bemerkt, dass es mir sehr viel Spaß macht. Ich schreibe viel für mich selber, z.B. habe ich eine Eigenbiographie geschrieben. Eines Tages habe ich die Idee gehabt, eine Kindergeschichte zu schreiben.
Schreiben hat sich bei mir zu einer Leidenschaft entwickelt und ich finde es toll, wie man dadurch seine Ideen mit anderen Leuten teilen kann.
Neben dem Schreiben habe ich auch einen YouTube Kanal angefangen, mein Künstlername dort ist Florian Christ. Ich habe aber gemerkt, dass mir YouTube nicht so recht liegt und somit habe ich angefangen, in meiner Freizeit immer mehr zu schreiben. So mache ich es bis heute noch, ich schreibe fleißig weiter, während ich jetzt hiermit meine erste Geschichte veröffentliche.+
Ich wünsche euch viel Spaß beim hören oder lesen.
Euer Autor Florian Lennert