Hardcover

Augen auf: Erfolgreich und glücklich im Leben

Wie du in 3 Schritten deine Beziehung zum Erfolg änderst - und wirklich glücklich wirst

Florian Widera
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Hand aufs Herz. Wir alle wollen glücklich und erfolgreich sein. Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hast du sicher auch schon einmal darüber nachgedacht. Ist es möglich glücklich UND erfolgreich zu sein und was bedeutet es überhaupt erfolgreich zu sein?

Aber warum dieses Buch lesen, wenn es bereits unzählige Ratgeber zu diesem Thema gibt? Nach dem Motto liebe dich selbst und trinke deinen Tee dazu, könnte man meinen die Sache mit dem Glück passiert von selbst. Doch wenn wir keinen Plan für unser Glück haben, werden wir darauf warten wie der Kaktus auf sein Wasser in der Wüste.
Dieses Buch ist kein gewöhnlicher Ratgeber, sondern zeigt einen Weg auf, wie du in drei Schritten deinen Weg zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben findest. Ehrlich, direkt und mit dem Wissen aus über 50 Sachbüchern und Beispielen aus dem echten Leben begleitet dich dieses Buch auf deinem Weg. Wie du deine Vision findest und was du dafür tun musst, lernst du in diesem Buch. Wenn dein Leben mit deiner inneren Version übereinstimmt, erfährst du wahres Glück.
Erfolgreich und glücklich zeigt dir den Weg dorthin. Mit genügend Platz für deine Notizen gestaltest du dir dein Glück selbst. Lies und schreib dich glücklich!