"Frank Phil Martin" - Autor bei Tredition.de
 

Frank Phil Martin



Dr. Frank Martin
(Autorenname: Frank Phil Martin),
geboren 1963 und aufgewachsen in West-Berlin.
Studium der Philosophie, Promotion im Fachbereich Gesundheits­wissen­schaften, verheiratet, zwei Kinder.

Lebt und arbeitet seit 1991 freiberuflich tätig als Therapeut und Naturheil­mediziner in Waldshut (Süddeutschland). Der Autor publizierte bereits etliche Kurzgeschichten im Self publishing bei Neobooks und Tolino. Der Roman: > Der schottische Prediger < ist sein belletristisches Debüt. Wertvoll, zur Verarbeitung dieses Themas, sind seine fundierten Kenntnisse der biblischen Geschichte. Historische Ereignisse der kirchlichen Geschichte erlebbar werden zu lassen, ist hierbei sein bestimmendes Motiv.

Der Autor schreibt regelmäßig für verschiedene Fachmagazine wie: up-physio, Heilpraktiker- Volksheilkunde und GZM-Systemische-orale Medizin.