Hardcover

Halt in Gott

Gedanken über Gott und die Welt entlang der Sonntage des Lesejahres C

Franz Tischler
Religion & Spiritualität

Gott liebt jeden Menschen, unabhängig von Religion, Nation, Rasse, Sprache, Geschlecht oder Alter.

Und darum sorgt er sich auch um jeden Menschen und versucht auf vielen verschiedenen Wegen, mit ihm Verbindung aufzunehmen. Jeder Mensch spürt, wenn ihm etwas gut tut, aber weiß er auch, wer ihn da anspricht?

Ein wenig Licht in diese Beziehung zu bringen versucht Franz Tischler mit dem dritten Band seiner Predigtreihe, diesmal zu den Sonntagen des Lesejahres C. Mit einer am Alltag orientierten Sprache gibt er Hilfestellungen, mit denen man leichter zu einer tragfähigen persönlichen Beziehung zu Gott finden kann.

Denn der steht hinter allem, was uns im Leben echten Halt gibt und uns in schweren Stunden trägt.