"Frauke Meinken" - Autor bei Tredition.de
 

Frauke Meinken

Frauke Meinken wurde 1964 als jüngstes von drei Geschwistern in Schwerin geboren. Dort verbrachte sie ihre Kinder- und Jugendzeit und entdeckte schon früh ihre Liebe zum Reisen und Erkunden fremder Länder. 1888 heiratete sie und lebt seit 1990 mit ihrem Mann in Norderstedt. Viele Reisen führten das Paar nach Asien, Afrika, Mittel- und Südamerika und in den Orient. Von Anfang an schreibt sie ausführliche Reiseberichte.
"Reisen in den Orient" war ihre erste Veröffentlichung in Form eines Buches. Nun folgt "Reisen nach Albanien".
 

Videos

Reisen in den Orient

30.11.2020
 
Zwei Reiseberichte, die den Leser mit auf die Reise nehmen. Im ersten Bericht geht es nach Jordanien. Im zweiten Teil besuchen wir das Sultanat Oman. Zwei eindrucksvolle Länder, die man unbedingt einmal besuchen sollte.
Die Autorin schildert ihre Erlebnisse und Eindrücke mit Begeisterung und Respekt zum Land und den Menschen und möchte andere Reiselustige motivieren, sich auf den Weg zu machen.