"Fred Flinspach" - Autor bei Tredition.de
 

Fred Flinspach

Fred Flinspach wurde 1971 in der Nähe von Stuttgart geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er überwiegend in der Natur. Er hat unzählige kalte Nächte in Zelten erlebt, ist von Bäumen gefallen, samt Angelausrüstung in Flüssen unfreiwillig baden gegangen und hat sich beim Feuermachen die Finger verbrannt.

Die Abenfug-Geschichten fingen ursprünglich damit an, dass seine Kinder ihn in einem Zelturlaub baten, lustige Geschichten zu erzählen, um sich die Zeit zu vertreiben. Während draußen der Strichregen an die Zeltwand prasselte und die drei in ihren gemütlichen Schlafsäcken steckten, entstand aus 5 frei in die Luft geworfenen Begriffen die erste Abenteuergeschichte, der noch viele folgen sollten.

Ziel des Autors ist es, den Leser zum Lachen zu bringen.