"Fred M. Sorge" - Autor bei Tredition.de
 

Fred M. Sorge

Fred M. Sorge legt sein Erstlingswerk in diesem Genre vor. Seine Schreiberfahrungen liegen bisher im journalistischen Bereich.
Er war in den unterschiedlichen Wirtschaftsunternehmen im Marketing und Pressebereich tätig. So betreute er unter anderem Imagekampagnen für Produkte und Branchen. Jahrelang Mitglied im Verband deutscher Journalisten schrieb bisher Sachliteratur und journalistische Beiträge.
Seine Ideen und Konzepte entwickelte er in langen einsamen Spaziergängen mit seinem Hund.
Die Erzählform seiner Bücher kommt daher, dass er seine Texte nicht manuell im PC erfasst, sondern sein diktiertes Wort von einem entsprechenden Programm in den Text umgewandelt wird.
Wenn er seinen Wohnort beschreiben will, so trifft die Beschreibung „im Herzen der Natur“ am ehesten zu.