Paperback

Wiedergeburt und Transformationstherapie

Wirkung von Vorleben auf heute

Freiherr Christoph a.d.F. Steinig von Steinegg
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Wieso werden wir wiedergeboren? Was geschieht in den letzten Stunden auf Erden? Was geschieht in dieser Zeit im Körper? Was geschieht mit der Seele? Wo ist sie nach dem Sterben? Was ist mit der anderen Seite des Schleiers, dort wo die Seelen hinkommen? Werden wir erwartet? Von wem? Wo halten wir uns auf zwischen Tod und Wiedergeburt? Was ist mit dem Licht unserer Seele, was wir ja sind? Was sagen bekannte Menschen zum Thema Wiedergeburt? Was sagt die Kirche und Bibel dazu?

Ausführlich wird auf Geburt und Wiedergeburt eingegangen. Was bringen wir mit auf Erden? Ein sehr interessanter Aspekt, welcher großen Einfluß auf unser heutiges Leben und die Menschen ausübt, mit denen wir im Laufe des Lebens zusammen kommen. Diese sollen helfen unseren Weg einzuhalten, um unser Lernziel im jetzigen Urlaub auf Erden, erfüllen zu können.

Die Transformationstherapie vom Erfinder Dipl.-Psych. Robert Betz wird ausführlich erklärt. Diese bewirkt mitunter sehr schnelle und nachhaltige Erfolge. Was geschieht im Körper während der Sitzung? Was ist die Grundessenz dieser Therapie? Der Ablauf einer Therapiesitzung wird besprochen, wobei gute Intuition sehr hilfreich ist. Aber auch auf die möglichen Körperveränderungen sowie Funktionsablauf wird eingegangen. Welche Grundlage zwischen Klient und Therapeut ist bei einer Sitzung erforderlich? Was kann diese Therapieform auf mit herüber gebrachte Themen aus Vorleben bewirken und können sie aufgelöst werden?

Einige Beispiele über wissenschaftliche Beweise von Wiedergeburt werden lebendig dargestellt, auch von meiner Frau und von mir. Ein Inhaltsverzeichnis aus einem Buch von Trutz Hardo untermauert das Ganze.

Suchwortverzeichnis und Erklärungen derselben ist vorhanden und vieles mehr. Sie erwartet viel Spannung und wohl auch viel Neues.

Damit das Lesen lockerer und spannender ist, untermauern 35 Bilder den Inhalt. Bilder lassen das Lesen dieses Buches mit 264 Seiten lebendiger werden wie die Sonne das Gemüt der Menschen.