Paperback

Magische Gezeiten - Die Jagd

Gabi Rüther
Science Fiction, Fantasy & Horror

Eine magische Flut überrollt das Land und verwandelt einige Menschen in Hexen, Druiden und andere Divergenten. Doch niemand hat so gewaltige Kräfte wie die Thuadaree - denn ihre Magie ist älter als die Zeit ...

Auf der Flucht vor der Vergangenheit reist Yenna mit ihren Watussi-Rindern von der Nordsee in den Süden. Ihre magische Gabe, Tiere zu verstehen und zu heilen, hilft ihr im Kampf gegen ihre Verfolger nicht.
Ein Pakt mit Jondar, dem Herrscher der Thuadaree, dagegen kann sie schützen. Doch die Verfolger sind ihr auf der Spur und sie sind nicht die einzigen, die ihren Tod wollen. Yenna muss sich entscheiden. Will sie wieder davonlaufen oder mit Jondars Hilfe zur Jägerin werden?
 

Neuigkeiten

Artikel in der Glocke am 15.08.2020

15.08.2020
 
Magische Wesen, Elfen und Hexen

Ein informativer Bericht über meine Bücher, mich und den Weg zur Veröffentlichung als Indie-Autor auf der Kreisseite der Glocke.
 

 

Presseberichte

Lokal-romantische Fantasy aus dem Münsterland

03.08.2020
 
„Der "Was wäre, wenn" - Gedanke“
Interview und Vorstellung des neuen Buchs im Sendenhorster Lokalteil der Westfälischen Nachrichten
 
Quelle: Westfälische Nachrichten