e-Book

MILIAN

Tierisch verkatert

Gabriela Lürßen
Geschenkbücher, Haustiere, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Biografien & Erinnerungen, Romane & Erzählungen

„Da ist ein großes Tier“, sagte Bjarne, als er an der Terrassentür stand.

Mit dieser Feststellung soll sich das Leben von Linda und Bjarne grundlegend verändern. Statt frischverliebter Zweisamkeit, werden die beiden vollkommen unerwartet und völlig unvorbereitet zu Katereltern. Ganz selbstbewusst erobert Milian ihre Herzen und das Sofa. Die geordnete Welt der beiden wird zunehmend durch das „duftende“ Katzenklo und der Einhaltung der pünktlichen Leckerliausgabe bestimmt. Und das Wort Urlaub, das schminken sie sich am besten gleich mal ab. Aber da haben sie wohl nicht mit dem unschlagbaren Angebot von Bjarnes Mutter gerechnet. Was sagen die beiden dazu? Und wie wird Milian darauf reagieren?

Die Zeit schweißt Linda, Bjarne und Milian immer stärker zusammen. Sie gehen gemeinsam durch dick und dünn. Und das, obwohl Linda findet, dass ihre Männer manchmal schon richtig anstrengend sind.

Aber was macht man, wenn es einen der drei Verliebten nicht mehr so gut geht?

Plötzlich müssen sie erfahren, dass Freudentränen und Tränen im Leben ganz nah beieinander liegen können ...
 

Neuigkeiten

Schon gesehen?

27.08.2017
 
Lust auf eine Leseprobe dieser berührenden Katergeschichte?

Milian - Tierisch verkatert fängt lustig und humorvoll an, was sich aber im Laufe der Geschichte verändert.

Bleiben Sie gespannt!
 

Kater on tour!

18.02.2017
 
"MILIAN - Tierisch verkatert" ist mal wieder on tour.
Er hat jetzt auch einen Zweitwohnsitz in den Hamburger Bücherhallen. Also, liebe Hamburger, ab zum Hühnerposten und Milian ausleihen, vormerken lassen oder vor Ort lesen.

Viel Spaß dabei!

Und immer daran denken - Milian liebt Streicheleinheiten...

Eure/Ihre

Gabriela Lürßen
 

 

Presseberichte

Bücher - MILIAN - Tierisch verkatert

14.02.2017
 
"MILIAN - Tierisch verkatert" wird in der aktuellen Ausgabe von "Our Cats" als Buchempfehlung genannt.
Ist das nicht der tierische Wahnsinn?!
 
Quelle: Minera Verlag, Our Cats, Ausgabe 3/2017, Seite 76

MILIAN - ein amüsanter und bewegender Roman

21.11.2016
 
„Ein Kater, der das Leben seiner Zweibeiner durcheinanderbringt.“
Das Volksdorf Journal ist ein Online-Magazin, das über Hamburgs Nordosten berichtet. Dort finden Interessierte Veranstaltungstipp, spannende Geschichten aus dieser Gegend aber auch lesenswerte Buchtipps. Bevorzugt von Autoren aus dieser Region.
 
Quelle: http://www.volksdorf-journal.de/