Paperback

Mit dem Job auf Reisen gehen

Wie es gelingt, Reisen und Arbeiten zu verbinden

Gabriela Saul, Andrea Nielbock, Iris Hoyer, Anja-Dorothee Schacht, flokisdiscoveries, Bettina Bornatico, Regine und Karl Grosch, Maren und Achim Formmeyer, Mandy und Sten Eibenstein, Mathias Rudolf, Marcel und Martina Schlenker, Damaris Aulinger, Katharina Lüdemann
Reise & Abenteuer

Fühlst du auch eine große Sehnsucht nach Freiheit? Stellst du dir die Frage, wie du idealerweise reisen und online arbeiten miteinander verbinden kannst?
Mit Sicherheit kommst du in diesem Buch deiner Antwort ein großes Stück näher. Du wirst Ideen für das Online Arbeiten entdecken und dich anstecken lassen von meiner Erzählung und meinem persönlichen Weg. Du wirst erkennen, dass es auch für mich nicht nur leicht war und es keinen Schalter gibt, der dich in deine neue Welt beamt. Du erhältst jedoch in diesem Buch Anregungen, die dich an dein Ziel führen und dir Lust machen, dich auf den Weg dorthin zu begeben. Alles beginnt mit DEINER Entscheidung!
Aber nicht nur ich erzähle von meinem Weg, es haben sich Menschen gefunden, die auch ihre eigene persönliche Geschichte erzählen vom Alltag des ortsunabhängigen Arbeitens. Persönliche Stories, die Mut und Lust machen auf Freiheit, Abenteuer und das Leben!