"Gabriele Gangananda  Kopp" - Autor bei Tredition.de
 

Gabriele Gangananda Kopp

Hab aus gesundheitlichen Gründen vor 40 Jahren mit Yoga begonnen. Über 20 Jahre eine eigene Yogaschule geleitet. Viele Male Indien bereist. Yogalehrerausbildung in Rishikesh geleitet. Seminare über Feng Shui, Selbstheilung und Yogalehrerausbildung gegeben. Für die AOK, in Sportstudios und an der VHS Kurse geleitet. Hab meine Schule im Januar 2016 an meine Tochter Claudia Kopp weitergegeben. Bin weiterhin beratend für Lehrer und Schüler tätig.
 

Neuigkeiten

In Mike/Ungarn entsteht eine Yogaashram,wo dieses alte Wissen wieder unterrichtet wird.

08.07.2018
 
Der begonnene Ausbau des Yogaraumes
 

Buchlesung am 25..3.Uhr12.30 Lichtnetz Stuttgart Landhausstr.44

25.03.2018
 
Buchlessung mit praktischen Übungen für den Alltag am 25.3. im Lichtnetz Stuttgart Landhausstr. 44
12.30 Uhr
 

Für jeden der den Alltag erleichtern will....yogische Hausapotheke

27.11.2017
 
Ein Nachschlagwerk für alle. Yogaschüler, Lehrer und alle Menschen die ihre Lebensqualität verbessern möchten. Über die 4 Säulen die unser Leben tragen, Atmung ,Wasser Nahrung und Bewegung. Ähnlich wie die 4 Beine eines Tisches ist das Ganze nur stabil wenn alle 4 ausbalanciert sind.
 

 

Presseberichte

Yogahandbuch für Schüler und Lehrer

27.11.2017
 
„Handlungsfähig für das eigen Leben“
Durch altes Wissen handlungsfähig sein. Vieles in unserem Körper können wir zurück zum harmonischen gesunden Zustand bringen. Das Wissen über Atmung, Denken, Wasser, Nahrung und Bewegung reguliert unseren Körper.