Paperback

Fibromyalgie Von allem nur die Hälfte oder ein Esel geht immer seinen eigenen Weg

Naturheilkundliche Behandlung auf der Basis neuer Erkenntnisse aus der Darmforschung

Gabriele Heinrich
Lernen & Nachschlagen, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität

Dieses Buch ist für alle, die etwas aktiv verändern wollen und die offen für Neues sind. Der Anfang ist schon getan, du liest die ersten Worte und dies geschieht wahrscheinlich genau zum richtigen Zeitpunkt.

Meine Erfahrungen mögen dich inspirieren, begleiten und vor allem, den Mut nicht verlieren lassen.

Dies ist meine kleine Geschichte mit Fibromyalgie, einer Krankheit, die sich irgendwie ganz langsam und heimlich in mein Leben geschlichen hat. Ich tat so, als wenn ich sie nicht bemerkte, aber sie verschaffte sich schon bald große Aufmerksamkeit.