"Gabriele Körber" - Autor bei Tredition.de
 

Gabriele Körber

Seit 51 Jahren bin ich Gast auf dieser Erde. In dieser Zeit habe ich sehr viel erlebt. Es war eine Berg- und Talfahrt, die mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich nun bin. Mit meinem Ich verstehe ich mich mittlerweile sehr gut, denn es hat viel gelernt, viel gesehen, viel verstanden und es ist immer noch neugierig auf alles, was die Zukunft ihm bringt. Als spirituelle Lebensberaterin habe ich mich auf das Herz der Menschen spezialisiert. Den Herzweg zu erkennen und auch zu gehen, das ist es, was ich gerne vermitteln möchte. Dabei habe ich sehr oft miterleben dürfen, wie Lebensziele erkannt und korrigiert wurden und anschließend Glückstränen geflossen sind und große Erleichterung gespürt wurde. Dieses Miterleben ist mir immer sehr zu Herzen gegangen.
 

Presseberichte

Das Buch für gebrochene Herzen

21.08.2016
 
„Hilfe für Menschen mit gebrochenem Herzen“
 
Quelle: www.connectar.de